Sparkassenkalender zugunsten des Vereins

Leben heißt auch sterben dankt für die Spende

Ein großes Dankeschön ging am 28.11.2019 von uns an die Sparkasse Lobeda-West und ihre Kunden. Denn an diesem Tag fand die Kalenderspendenübergabe 2019 in der Filiale statt. Neben dem Kinder und Jugendzentrum KLEX haben wir über dieses Sammelprojekt heute 950 Euro für unseren Aktionen erhalten. Wir waren erst einmal sprachlos und sagen nun auf diesem Weg: Danke!!!

Der Sparkassenkalender 2020 stand unter dem Motto „Dankeschön“ und begann traditionell jedes Jahr zum Weltspartag, am 30.Oktober in allen Filialen der Sparkasse Jena-Saale-Holzland. Dieses Jahr will die Sparkassenfiliale „Dankeschön“ an ihre Kunden für Ihre Treue und Verbundenheit sagen. Das begehrte Sammlerobjekt an die Kunden gibt es nunmehr seit 27 Jahren. Mit insgesamt 1900,00 Euro unterstützen die Lobedaer die beiden Projekte insgesamt.

Wir vom Verein schließen uns dem an! Dankeschön!